Durch die Corona bedingt ausgefallene VZV Stammschau 2020

haben wir dafür Zwergstämme 2020 hier für alle zum ansehen...


VZV-Stammschau 2020 nur online

Nachdem wir uns um die Ausrichtung der Stammschau des VZV 2020 zum 110jährigen Bestehen unseres Sondervereins bemüht haben und viele Vorbereitungen bereits gelaufen sind, wollen wir unsere Stammschau nicht ganz ausfallen lassen. Allen die in diesem Jahr viel Arbeit und Herzblut eingesetzt haben möchte ich ausdrücklich Danke sagen. Es war eine schöne Zusammenarbeit und die Unterstützung für unseren SV und in unserem SV war bestens.

Ich möchte Euch alle animieren, dass wir hier Fotos von unseren Lieblingen zeigen und so unsere Stammschau online machen. Das Wetter der letzten Wochen wird sicherlich nicht spurlos an unseren Tieren vorbeigegangen sein. Aber vielleicht finden wir schöne Fotos, die hier gezeigt werden können. Schickt Eure Fotos bitte direkt an unseren Webmaster Umberto.

Viel Spaß beim Anschauen der Tiere und bleibt alle Gesund!

Peter


die Lachsfarbigen Zwerglachshühner

...die lachsfarbigen Zwerge





Die schwarzen Zwerglachshühner



Die Blaulachsfarbigen Zwerglachshühner

Weitere folgen noch... macht mit und schickt mir Bilder, danke!