Mitglied werden im SV Deutscher Lachshuhn- und Zwerglachshuhnzüchter von 1910

Schön dass Sie Interesse an unserem Sonderverein haben. Gerne begrüßen wir Sie bei nächster Gelegenheit im Sonderverein und wünschen Ihnen viel Freude mit uns.

Zuvor müssen Sie eine Beitrittserklärung ausfüllen und uns zukommen lassen. Dazu haben wir ein Formular als PDF-Datei zum Runterladen für Sie bereitgestellt. Bitte drucken Sie dieses aus und schicken es an die darauf angegebene Anschrift, per Mail oder mit dem Postweg.

Beitragspflichtige Mitglieder (Jugend ist bis 18 Jahre sind beitragsfrei) erhalten nach bezahlen des ersten Mitgliederbeitrags, eine Satzung, Standard der Rasse und eine Vereinsnadel zugeschickt.

Beitrittserklärung zum Sonderverein
PDF-Dokument runterladen und zum Ausfüllen ausdrucken. Unterschrieben zurückschicken an den Sonderverein Deutscher Lachshuhn-und Zwerglachshuhnzüchter von 1910. Als Mailanhang oder mit der Post.
Aufnahmeformular-SV-Deutscher-Lachshühne

Zur Zeit aktuelle, schöne Mitgliedsnadel des SV.

Formular für Datenschutzerklärung Mitglieder
Zwei Seiten zum Ausfüllen!