Gesamtmitgliederliste SV Deutscher Lachshuhnzüchter


G 1= 

Großrasse 

lachsfarbig

 


Z 1= Zwerge 

lachsfarbig

 

G 2= 

Großrasse 

schwarzweiß-columibia


Z 2= Zwerge 

schwarzweiß-columbia

 

G 3= 

Großrasse 

weiß

 


Z 3= Zwerge 

weiß

 

 

G 4= 

Großrasse 

blaulachsfarbig

 


Z 4= Zwerge 

schwarz

G 5= 

Großrasse 

schwarz

 


Z 5= Zwerge 

blau-lachsfbg.


In der Mitgliederliste ist der Name der Jugendmitglieder in rot und die der Ehrenmitglieder in blau geschrieben.

 

Sollten Mitglieder fehlerhafte Angaben finden, so bitte ich dies beim 1. Vorsitzenden Umberto Pericolini zu melden. Mail: u.pericolini@pericolini.de oder Telefon 07821 1623. Danke!  06.07.2022

Sollten Änderungen in der Liste gewünscht sein, dann bitte per Mail diese an mich senden, danke.

Durch antippen der Liste vergrößert sich diese und nochmals antippen ganz groß!

 

Mitglieder Stand 04.12.2023