Züchterinformationen aktuell und wichtig



Die Hauptsonderschau (HSS) des Sondervereins wird 2019 der Kreisschau in Lichtentanne angeschlossen.

Für die Ausrichtung und Durchführung ist unser Mitglied Claus Fugmann mit seinem Team Ansprechpartner. Die Meldepapier können ab sofort von unserer Homepage gerunter geladen werden. hier zu den Meldebogen

Die Vorstandschaft läd alle Züchter herzlichst ein daran teilzunehmen!


Wir gedenken zum 100. Geburtstag von Heinz Geselbracht hier...



Betrifft Mitgliederrückmeldung zum Datenschutz

Werte Mitglieder des Sondervereins. Die Mitgliederliste wird gerade neu überarbeitet und entsprechend dem Datenschutz angepasst. Deshalb bitte ich um umgehende Rücksendung der Formulare zum Datenschutz, welche mit der letzten Info zugesandt wurden. Einige sind schon bei mir eingetroffen, doch der Großteil fehlt noch. 

Der Vorstand!


Rückblick auf die Sonderschau 2018 in Lichtertanne


Schauen Sie auch bitte immer wieder mal in unsere Anzeigen, wo  Tiere zum Verkauf angeboten oder gesucht werden? Hier geht zu den Anzeigen