Züchterinformationen aktuell und wichtig


Werbeschau in Zöschen Meldepapiere

Hallo liebe Züchter des Deutschen Lachshuhns und der Zwerglachshühner!
Ich möchte schonmal ein wenig Werbung machen für unsere Rassegeflügelschau am 25-27.Oktober 2019 mit angeschlossener Werbeschau der lachshühner ....
Ich hoffe auf eine große Beteiligung von ein paar Zwergen und ein paar großen Exemplaren ...damit wir unsere wunderschöne Rasse ein bisschen mehr unter die Züchter bringen und damit hoffentlich mehr Zuchtfreunde finden die Interesse an unseren schönen Tieren finden ....es mag für viele ein kleiner weg sein und es ist wahrscheinlich auch reichlich früh gerade für die großen Exemplare, trotzdem würde ich mich über jeden einzelnen von euch freuen !!!
Die Schau ist in Leuna OT Zöschen, gut von der A9 zu erreichen ......
Es ist ein Sonderrichter zum Bewerten da ...Meldepapiere können hier herunter geladen werden... 
Für unsere schöne Zucht ....
ich würde mih sehr über viele rückmeldungen freuen und wenn jmd einen kennt der keine mail hatt druckt sie bitte aus und gebt sie ihn so das wir eine schöne werbeschau haben können um unsere tiere zu präsentieren .
 
Mfg und weiterhin gut Zucht 
Thiele Daniel

Tierbesprechungen im SV 2019

Bald ist es soweit! Am 21. September 2019 laden wir zur Tierbesprechung in die Zuchtanlage des Kltzv Forchheim bei Karlsruhe ein!

Beginn um 14.00 Uhr. Anschrift:

Kleintierzuchtverein e.V. Forchheim

Dammfeld 4, 76287 Rheinstetten, Tel.: 0721 519103

Zuchtfreunde der Deutschen Lachshühner sind herzlich willkommen.

Rückfragen oder Tieranmeldungen bei Umberto Pericolini u.pericolini@pericolini.de oder Tel. 07821 1623.

 

Auch zur Tierbesprechung bei Claus Fugmann am 05.10.2019 in Kirchberg wird herzlich eingeladen. Beginn um 13.00 Uhr. Anschrift:

Claus Fugmann

Lengenfelderstr. 64

08107 Kirchberg

Rückfragen bei Claus Fugmann Tel. 03760 287 687.

 

Auf einen guten Besuch mit lehrreichen Informationen freuen sich die Lachshuhnzüchter - der Vorstand.


Bericht der Sommertagung 2019 in Otterberg



Bericht der Preisrichterschulung vom 4.5.


Schauen Sie auch bitte immer wieder mal in unsere Anzeigen, wo  Tiere zum Verkauf angeboten oder gesucht werden? Hier geht zu den Anzeigen

Formular zum Datenschutz des Sondervereins hier zum herunterladen.


Die Hauptsonderschau (HSS) des Sondervereins wird 2019 der Kreisschau in Lichtentanne angeschlossen.

Für die Ausrichtung und Durchführung ist unser Mitglied Claus Fugmann mit seinem Team Ansprechpartner. Die Meldepapier können ab sofort von unserer Homepage gerunter geladen werden. hier zu den Meldebogen

Die Vorstandschaft läd alle Züchter herzlichst ein daran teilzunehmen!


Betrifft Mitgliederrückmeldung zum Datenschutz

Danke für die vielen Rückmeldungen zum Datenschutz. Es fehlen nur noch wenige. Vielleicht kommen auch diese noch, das wäre super. 

Der Vorstand!