Kaufen - Verkaufen

Züchter geben ab oder suchen und finden...


Jungtiere abzugeben


Einige Jungtiere von Zwerg- Lachshühnern lachsfarbig abgeben (Tiere sind von Februar und April 2017)

unter

Tel. 0173/2382717

Frank Ficker, 08626 Tiefenbronn


Gebe noch Jungtiere von blaulachsfarbigen und lachsfarbigen Zwergen mit BR 2017 ab. 

(März und Aprilbrut) 

Preis auf Anfrage!

Anfragen an Mail oder Telefon 07821 1623


....Suchen


Es werden Bruteier von den schwarzen, weißen und columbiafarbigen Zwerglachs-hühner gesucht. 

Wer Bruteier abgeben kann, möchte dies bitte dem 1. Vorsitzenden melden. 

Melden per Mail oder Telefon 07821 1623.


Antje Behrendt

E-Mail: antjebehrendt28@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir suchen einen Lachshahn für unsere Hühner. Möchten die Sorte weiterführen, reinrassig. Hat jemand in der Region Leipzig/Halle, etwas abzugeben? Wir wohnen in Bad Dürrenberg, das ist zwischen den Städten in Sachsen-Anhalt. Dann geben Sie mir Bescheid, ich würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen -  Antje Behrendt.


Es werden ständig Bruteier, Jungtiere, Zuchttiere von unseren Lachshühnern angefragt. Daher wäre es schön, wenn Züchter die etwas zum Abgeben haben, dem SV-Vorstand dies mitteilen. So könnten wir an dieser Stelle anderen Züchtern helfen und auch für die Stärkung dieser Rasse beitragen.

Bitte uns hier schreiben was Sie zum anbieten haben. - Danke -