Gästebuch des SV Deutscher Lachshuhnzüchter

Telefon:                    ++49 (0) 7821 1623

Fax:                            ++49 (0) 7821 953350

Mail:                          u.pericolini@pericolini.de

Schreiben Sie uns was Ihnen gefällt oder auch nicht gefällt.

Wozu ein Gästebuch?

Ihre Komentare helfen uns die Inter-netseite immer wie-der zu verbessern.

Scheiben Sie uns wie Ihnen unsere Homepage gefällt, was Sie von unserem Sonderverein halten oder was Sie auch immer nur schreiben wollen.

Aber alles im Ramen der Sittlichkeit und des Anstandes. Danke!

Bierbaum Friedrich (Freitag, 08 März 2024 12:10)

Moin, ich mache jetzt einen Anfang und hoffe einfach mal auf Reaktionen. Meine Wenigkeit befindet sich schon einige ganze ZEIT im Ruhestand, altersmäßig, leider. Über unserer Homepage informiere ich mich aber ständig über die Erfolge unserer Züchterinnen und Züchter, den Bild-und Sachberichten, den Tierbesprechungen und alles was über die neuen "Vorschriften" gemacht werden soll - oder nicht. Lassen wir das einmal so stehen. Macht unverdrossen weiter, unserer einmaligen Lachshuhnrasse zu liebe. Stimmt, leider eine ganz ernste Zeit nicht nur für die Geflügelzucht, aber weitermachen ist angesagt. Ich drücke die Daumen. Vielleicht sieht man sich noch einmal auf einer tollen Sommertagung ?
    Liebe Grüße vom Friedrich aus Bremen.

Bierbaum Friedrich (Dienstag, 04 April 2023 09:12)

Liebe Vorstandsmitglieder!
    Was weg ist, ist weg. Aber es geht auch munter wieder weiter. Also, erst einmal schreibe ich"Zweckentfremdet" einen Gruß zu den Ostertagen in das Gästebuch. Kann später auch wieder "gelöscht" werden.Logo.
    An den Gesamtvorstand natürlich, sowie an allen Lachshuhn- Züchterinnen und Züchter, "Liebe Ostergrüße" aus Bremen. Bleibt gesund und munter, dann kriegt Euch keiner unter. Hier alles paletti!
    Also, weiter machen. Pausieren kann man später. Servus an Euch allen.

Umberto (Montag, 23 Januar 2023 16:50)

Heute sind versehentlich alle Kommentare gelöscht
    worden.
    Deshalb freuen wir uns auf einen Neustart mit Ihnen.