Gästebuch des SV Deutscher Lachshuhnzüchter


Schicken Sie uns eine Nachricht

Geschäftsstelle: 77933 Lahr/Schwarzwald

 

Telefon:                    ++49 (0) 7821 1623

Fax:                            ++49 (0) 7821 953350

Mail:                          u.pericolini@pericolini.de



Wozu ein Gästebuch?

Ihre Komentare helfen uns die Inter-netseite immer wie-der zu verbessern.


Scheiben Sie uns wie Ihnen unsere Homepage gefällt, was Sie von unserem Sonderverein halten oder was Sie auch immer nur schreiben wollen. 

Aber alles im Ramen der Sittlichkeit und des Anstandes. Danke!

Kommentare: 17
  • #17

    Umberto Pericolini (Mittwoch, 19 Juli 2017 10:13)

    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    traut sich keiner mehr etwas zu schreiben?
    Gebt mir ruhig eure Kommentare damit ich ständig etwas verbessern kann. Macht mir Vorschläge was ihr noch gerne hättet.
    Also bis bald wieder!

  • #16

    Sadar (Dienstag, 16 Mai 2017 09:21)

    Sehr tolle Webseite und Verein kann ich nur weiterempfehlen!

  • #15

    Simon Herold (Dienstag, 18 April 2017 20:09)

    Hallo Züchter und Freunde des Lachshuhnes. Ich bin sehr beeindruckt und super erfreut endlich eine Seite über diese tolle Hühnerrasse gefunden zu haben.Was für eine tolle Aufmachung der Seite,alles bestens erklärt,interessante Beiträge,Artikel und wunderschöne Bilder.Auch ich bin sehr begeistert von den Farbenschlägen und möchte mir diese Hühnerrasse zulegen um den/die Erhalt/Vergrößerung dieser Art zu erhalten/erweitern!Auch der Kontakt war super schnell und sehr freundlich.Weiterhin dem gesamten Vorstand und den Züchtern viel erfolg auf ganzer Ebene.

  • #14

    Martina Ihle (Mittwoch, 05 April 2017 15:47)

    Lieber Zuchtfreund und Vorsitzender, ich bin sehr beeindruckt von der Serie ansprechenden und bedienfreundlichen Seite, einfach super. TOll auch die sehr schnelle Reaktion auf den Einbruch hin.
    Ich hoffe dass ich in meinem Zucht Jahr nun etwas aktiver hier sein kann.
    Ich wünsche allen Züchtern einen guten Start und nochmals alles gute für die vielen Grossen Aufgaben an Herrn Pericolini und dem gesamten Vorstandsteam. LG Martina

  • #13

    Hühnerfreund (Samstag, 18 März 2017 16:48)

    Die Bildergallerie von Euch ist ja allerliebst. Auf der Suche nach Hühnern verschiedener Art, habe ich im Lachshuhn endlich eine Art gefunden, die mir wirklich gut gefällt. Danke für die Informationen sowie für die schönen Abbildungen. Grüße aus dem Norden

  • #12

    Susi (Samstag, 25 Februar 2017 12:35)

    Die Internetseite ist wirklich gut gelungen :) Interessanter Verein.

  • #11

    Umberto Pericolini (Donnerstag, 16 Februar 2017 10:30)

    Hallo werter Zuchtfreund Andreas,
    die Bankverbindung für unseren SV findest Du in der Rubrik "Mitglied werden". Dort ist ein Anmeldeformular auf dem ganz unten deutlich der Jahresbeitrag und die Bankverbindung stehen.
    Die, die schon Mitglied sind, finden in der Info, welche
    2 x im Jahr erscheint, auf der ersten Innenseite auch diese Angaben.
    Es freut uns, dass die "Neue" gut ankommt.
    Mit freundlichen Grüßen Umberto Pericolini

  • #10

    Andreas Schneider (Donnerstag, 16 Februar 2017 10:11)

    Respekt für diese supertolle neue Internetpräsenz.
    Bitte noch die Bankdaten bekanntgeben wo man seinen Beitrag und die Höhe überweisen kann.
    Vielleicht noch eine Rubrik " In Gedenken an"

    Gruß
    Andreas Schneider

  • #9

    Neumeier Angi (Mittwoch, 15 Februar 2017 23:14)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Website.
    Ich schau hier immer mal wieder rein und ... bin positiv überrascht. Die Seite wirkt frisch, lebendig, interessant. Alles in Allem sehr gut gelungen.
    Viele Grüße aus Wasserburg am Inn

  • #8

    Svend Erik Kjær Laursen (Mittwoch, 15 Februar 2017 12:41)

    Vielen Dank für einen schönen und klaren Website. Ich habe Ihre Website häufig besucht, weil wir das gleiche Interesse haben. Die Website ist sehr gut lesbar, für einen Ausländer viel einfacher zu bedienen, kann es direkt Crome auf die in meinem Fall dänischen gewünschte Sprache übersetzt werden. Grüße Svend Erik Kjær Laursen Vorsitzender Faverollesklubben in Dänemark www.faverolles.dk

  • #7

    Umberto Pericolini (Montag, 13 Februar 2017 08:22)

    Hallo liebe Leser,
    es ist Montag den 13. Febr. 2017. Ich sage erstmal Danke für die schönen Zeilen die ins Gästebuch geschrieben wurden. Ich freue mich natürlich, dass die Seiten gut aufgenommen werden und verpreche weiter Infos aktuell zu halten und ergänzen.
    Eine gute Woche wünscht
    Umberto

  • #6

    Dr. Florian Wuchert (Sonntag, 12 Februar 2017 21:04)

    Ein großes Lob an die Macher der neuen Webseite! Sie ist sehr schön und übersichtlich und ist endlich auch für Mobilgeräte optimiert.

  • #5

    Herbert Mayr (Sonntag, 12 Februar 2017 16:57)

    Sehr guter Start und tolle Bilder!Weiter so

  • #4

    Bierbaum Friedrich (Donnerstag, 09 Februar 2017 21:16)

    Lieber Umberto!
    Was hast Du da bloß wieder angestellt? Du kannst es einfach nicht lassen. Meine Güte was bist Du für eine Kanone, aber- mit tollen Einfällen?
    Die "NEUE" ist natürlich erst einmal salopp gesagt, "gewöhnungsbedürftig,"aber hervorragend in allen Darstellungen, Kommentaren, Bildern. Diese Homepage füttert alle Betrachter der "Lachs-und Zwerglachshuhn- Liebhaber" mit einer geballten Ladung von Informationen und Neuigkeiten, einfach super.
    Das kann ruhig so weitergehen.
    Wir wünschen Dir und natürlich Deiner lieben Claudia, weiterhin beste Gesundheit und Schaffenskraft. Herzliche Grüße aus dem Bremer-Norden von Friedrich und Ursula Bierbaum

  • #3

    Helmut Cordes (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:36)

    Hallo 1. Vorsitzender Umberto,
    herzlichen Dank für die schnelle und supergute Arbeit.
    Ich bin überzeugt, diese Homepage kommt bei allen gut an und wird den Sonderverein sehr unterstützen.
    Werde nicht nach Fehlern suchen,
    wer für unseren SV soo viel Arbeit macht , der darf sich auch Fehler erlauben.
    wünsche weiterhin alles Gute und viele erfolgreiche
    Zeiten für unseren Sonderverein.

    Helmut Cordes

  • #2

    Stefan Wand (Donnerstag, 09 Februar 2017 14:44)

    Sehr guter Start. :-)

  • #1

    Umberto (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:26)

    Hallo liebe Zuchtfreunde,
    hier die neue Homepage des Sondervereins Deutscher Lachshuhn- und Zwerglachshuhnzüchter von 1910.
    Schaut mal bitte in aller Ruhe die Seiten durch und dann würde ich mich freuen, wenn ich Eure Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. bekommen könnte. Schon jetzt danke ich dafür.
    Umberto Pericolini