Werbeschau in Frankenau am 14.-15.11.2020

Hallo liebe Zuchtfreunde der Lachshuhnzüchter!

Als Anhang lasse ich die Meldepapiere zur Werbeschau hiermit jedem zugänglich zukommen.

Ich freue mich sehr diese Schau zusammen mit dem RGZV Frankenau zu organisieren. 

Wir..also der RGZV Frankenau plant trotz Corona die geplanten Schauen durchzuführen.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Unterstützung des Sondervereins der Lachshühner. Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht was ich noch so anbieten könnte. Da kam mir die Idee, dass interessierte Zuchtfreunde gerne unsere Zuchtanlage besichtigen können. Dort kann ich zur Zucht direkt alle Fragen für Interssierte beantworten. 

Sollten noch Fragen sein stehe ich gerne per Mail oder per Handy unter 0171/9454672 zur Verfügung. 

Lg Susanne Friebe

Der Sonderveein wünscht allen Ausstellern viel Erfolg!


Download
Anmeldebogen und Meldebestimmungen zur Werbeschau der Deutschen Lachshühner in Frankenau..
PDF-Datei runterladen, ausfüllen und per Post zusenden.
Ausstellungspapiere-Werbeschau Zöschen.p
Adobe Acrobat Dokument 725.4 KB